Fussball

Spielbericht B- Junioren

B1 hat keine Chance gegen Tabellenführer Neubrandenburg.

 

 

Nachdem man sich am vergangenen Wochenende 2 Rotsperren eingefangen hat und der Kapitän Lukas Scholz verletzungsbedingt fehlte,  musste das Trainerteam viel umbauen,  leider reicht die Kadertiefe und Qualität nicht aus,  um  gleich 3 Stammspieler zu ersetzen. (Wir würden uns über Neuzugänge  mit fussballerischer Qualität freuen und ihr seid gerne zum Probetraining eingeladen)

Also ging man mit einer stark dezimierten 11 in das Spiel gegen den Tabellenführer,  der von Beginn an zeigte warum er an der Spitze der Verbandsliga steht.

Schnell lag man 1:0 zurück , das trug nicht sonderlich dazu bei, sich einigermaßen vernünftig aus der Affäre ziehen zu können.  Denn bis zur Halbzeit legten die Neubrandenburger noch 3 Tore nach.

Auch die 2. Halbzeit ging ganz klar an Neubrandenburg , die auch noch bis zum 9:0 erhöhten.  Die SG03 konnte sich nur 2 bis 3 kleine Chancen erspielen, blieb aber ohne Ehrentreffer.

Am Wochenende reist die Mannschaft zur 2. Runde des Landespokals nach Malchow.