F-Junioren I / II Saison 2023/24

Mannschaftsfoto vom 08.09.23

Kontaktdaten:

Trainer :

F1: David Mohr, Tobias Hensler, Sebastian Markwart, Danilo Preuß

F2: Thomas Haendke, Nick Schröder, Frank Engel

Trainingszeiten: Mittwoch: 17.00 – 18.30 Uhr Waldstadion Grabow, Freitag 16.30 – 18.00 Uhr, Kunstrasenplatz LWL

Spielbetrieb: Fairplayliga II, Beginn der Saison am 03.09.23, Termine F I und F II

Fotoshooting / Mannschaftsfoto`s 08.09.23

Archiv:

12.05.23, Spiel gegen den SV Plate

F-Jugend bestätigt ihre starke Form auch beim Leistungsvergleich in Pastow

Nachdem unsere F-Junioren in der Fairplayliga II bisher ungeschlagen sind und auch das Vorbereitungsturnier in Lübz für sich entscheiden konnten, galt es heute beim Leistungsvergleich des SV Pastow sich mit anderen Teams zu messen. Diese Aufgabe haben die Kids von Anfang an super angenommen und konnten so auch diesen Leistungsvergleich für sich entscheiden.

Archiv:

F-Junioren, Hallenturnier Vorrunde I

30.11.19, Lübz, Sporthalle Schützenstraße
Gestern haben unsere F-Junioren erfolgreich am Kreishallenturnier in Lübz teilgenommen. An der Vorrunde nahmen insgesamt 6 Mannschaften teil. Durch ein besseres Torverhältnis konnte unsere Mannschaft, punktgleich mit dem Lübzer Sportverein e.V. (jeweils 12 Pkt.), das Turnier für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!!!

Alle Ergebnisse der Vorrunde gibt es hier zu sehen.

Hoffest Schröder Bauzentrum am 28.04.18

Hoffest zum 150. Jubiläum der Firma Schröder Bauzentrum in Ludwigslust, G-Jun., F-Jun. und D-Jun. haben an den Feierlichkeiten teilgenommen, die G-Jun. sind vor der Torwand zu sehen, Die F-Junioren nutzten die Gelegenheit, um mit dem XXL Trabant auf Einladung vom Geschäftsführer des Bauzentrums, Herrn Thomas Wurbs, eine Runde durch Techentin zu fahren. Anschließend konnte jeder sein Können an der Torwand probieren. Hüpfburg, Tombola und strahlender Sonnenschein ließen den Kurzauftritt der Mannschaften zu einem Erlebnis werden.


Am 14.12.17 kam der Weihnachtsmann zum Training. Mehr dazu hier.

————————————————————————————————————————————————————————————————–

Bilder vom Spiel, 24.04.18, gegen SG ZaWaStr