E-Junioren

Am Samstag, den 01.06.19 fanden in der Kreisoberliga der E-Junioren die letzten Spiele statt. Am Ende der Saison 2018/19 ist das Ergebnis erstklassig.

Vor dem FSV Strohkirchen und dem Lübzer SV erreichten die E-Junioren den 1. Platz und wurden somit Kreismeister. In 21. Spielen erzielte die Mannschaft 171 Tore und 56 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!!!

Kreismeister 2019

Kreisoberliga E-Junioren

Am Samstag (15.12.18) wurden unsere E-Junioren Hallenmeister im Futsal-Turnier. Das Finale wurde in der Parchimer Sporthalle am Fischerdamm ausgetragen.

An der Meisterschaft nahmen vier Mannschaften teil. Weitere Info`s zum Turnier gibt es hier. hk


15 Tore und ein Sieg

Am 25. 11.17 stand in der Kreisoberliga die Begegnung, SG 03 Ludwigslust / Grabow gegen den Hagenower SV, an. Die Sportfreunde aus Hagenow, derzeit am Tabellenende, begannen rasant und lagen nach

9 Minuten 3:0 in Führung. Unsere E-Junioren, die lautstark von ihrem Trainer angespornt wurden, ließen die Köpfe nicht hängen und erzielten bis zur Halbzeit ebenfalls drei Tore (Halbzeistand 3:3). Die zweite Halbzeit war dann sehr torreich und spannend. Beide Mannschaften spielten sehr selbstbewußt und auf Augenhöhe. Die Hagenower konnten dann eine Minute vor Schluß noch auf 8:7  verkürzen. Weitere Info`s  zum Spiel gibt es hier.