B-Junioren

Verbandsliga

Am Samstag, den 25.11.17,  empfingen die B-Junioren den fünftplatzierten FC Pommern Stralsund. Das Spiel sollte ursprünglich im Waldstadion stattfinden. Aufgrund der Witterungsbedingungen wurde das Spiel nach Ludwigslust (Kunstrasen) verlegt. Die Sportfreunde aus Stralsund konnten in der 21`und 28` durch Kevin Sommer und Levi Ohm in Führung gehen. Unsere Spieler ließen sich aber von der schnellen Führung nicht aus der Ruhe bringen. Noch in der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft den Spielverlauf zu ihren Gunsten gestalten. In der 31′ und 32′ traf  Felix Schäfer. Mit einem Treffer durch Johannes Gofskie (37′) ging die SG03 dann sogar in Führung. Das 3:2 war dann auch der Endstand. Weiter Info`s zu Spiel gibt es hier.

Kontaktdaten:

Trainer :

Co Trainer :

Trainingszeiten: