2. Männermannschaft

Mannschaftsfoto, (31.08.19, Autohaus Hildesheim)

Kontaktdaten:

Trainer : Manuel Dost

Co-Trainer : Sascha Riechert 

Trainingszeiten: Freitags 19.30 bis 21.00 Uhr (Kunstrasenplatz),

Aktuelles: Spielbetrieb in der Saison 19/20 in Kreisliga WM Mitte,

Am Sonntag, 11.08.19 14.00 Uhr, musste die 2. Männermannschaft beim SV Schwarz-Weiß Gallin zum Kreispokalspiel antreten. Es war ein sehr spannendes und nach dem Spielverlauf ein sehr atemberaubendes Pokalspiel. Nach der 1. Halbzeit stand es für Gallin 2:0. Für viele der Fan`s und Zuschauer war nach 45. Minuten alles klar. Unsere Elf kam aber voll motiviert aus der Kabine. In der 53. und 57. Minute konnten Friedrich Schebela und Thomas Gipp den Anschlußtreffer sowie den Ausgleich erzielen. In der 69. Minute ging unsere Mannschaft durch Patrick Gienke mit 2:3 in Führung. Die Galliner Elf schien etwas von der Rolle zu sein, berappelte sich aber schnell wieder und hatte zum Schluß mehr vom Spiel und mehr Kraft in den Beinen. In der 83. Minute erzielte Tom Skornik noch den Ausgleich. Das kraftraubende Spiel bescherte beiden Mannschaften die Verlängerung. in der 109. Minute konnten die Galliner erneut in Führung gehen. Das Tor erzielte erneut Tom Skornik. Praktisch mit dem Schlusspfiff erzielte Marc Kevin Krüger den erneuten Ausgleich zum 4:4. Das Elfmeter-schießen konnte unsere Elf dann für sich entscheiden. Neben einer starken Mannschaftsleistung zeigte sich Johannes Schebela als Torwart in einer ausgezeichneten Verfassung. Im Elfmeterschießen konnte er zwei platzierte Schüße beeindruckend abwehren. 

Bildergalerie vom Pokalspiel