Triathlon

Aus dem Wasser, auf das Rad und in die Laufschuhe

Aktuell sind für die Abteilung Triathlon sieben Sportler unterwegs, um mit Spaß an der Sache, gute Ergebnisse zu erzielen.

https://www.facebook.com/sg03triathlon/

Training

Individuelle Trainingszeitabsprache, je nach Wetterlage und Trainingsplan, aber regelmäßig in Kleingruppen.

Wettkämpfe

Wir beschreiten Lauf-, Duathlon- und Triathlonwettkämpfe hauptsächlich in MV, aber auch anderorts, wie Berlin, Hamburg und im europäischen Ausland.

Aktuelles: Info`s zu aktuellen Info`s gibt es hier

Ansprechpartner Abteilung Triathlon

Abteilungsleiter: Marten Banczyk
Trainer: Andreas Peter
sg03triathlon@gmail.com

 

Erfolge

Hallo zusammen,
unsere Triathleten (Marten, Tobias und Micha) haben am Wochenende am Berlin-Marathon teilgenommen. Der Marathonlauf (42.195 km) hatten in diesem Jahr eine Rekordbeteiligung von 44389 Teilnehmern. Unsere Läufer wurden in der Vorbereitung durch Andreas Peter (Trainer) unterstützt. Bei diesem Lauf wurde ein neuer Weltrekord von Eliud Kipchoge (Kenia) in 2:01,39 Stunden erreicht. Marten Banczyk erreichte eine Zeit von sehr guten 2:57:52 Stunden.Viel Erfolg weiterhin viel Erfolg für dieTriathleten der SG, Viele Grüße Hartmut Kölpin,

…Top-10 Platzierungen bei der 70.3 Weltmeisterschaft in Samorin (Slowakei) und 70.3 Europameisterschaft in Poznan (Polen), sowie bei regionalen Lauf- und Triathlonveranstaltungen in MV.