Fussball

3. Männermannschaft gewinnt Heimspiel

Am gestrigen Sonntag, 19.03.23 15.00 Uhr, bestritt unsere 3. Männermannschaft in der Kreisliga West (13. Spieltag, ein Heimspiel gegen den Wittenburger SV. Die Partie wurde von Schiedsrichter Bobby Kube geleitet.

Die Gäste konnten schon früh durch Alexsandar Kolevski mit 1:0 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit blieb es bei dem 1:0. Kurz nach Anpfiff konnte Robert Thießen durch Foulelfmeter in der 51. Minute ausgleichen. Nur durch eine kampfstarke Leistung in der 2. Halbzeit konnte diese Begegnung mit 3:2 gewonnen werden. Mit dem gestrigen Sieg übernimmt die dritte Männermannschaft in der Kreisliga West die Tabellenspitze.

– nächstes Spiel: Halbfinale im Lübzer Pils Cup

26.03.23 14.00 Uhr, Sportplatz Techentiner Str.

SG 03 Ludwigslust / Grabow III – Rodenwalder SV