Fussball

Auswertung DFB-Stützpunkt

Aus dem DFB – Stützpunkt
“ Unter Druck sicher und variabel am Ball behaupten “ war das Thema des DFB – Infoabend am vergangenen Montag, den 27 Trainer des Kreises Westmecklenburg zur Weiterbildung besuchten. Spieler der Jahrgänge 2001 – 2005 des Stützpunktes konnten durch die Zusammenarbeit des KFV, der SG 03 Ludwigslust / Grabow und des Stützpunktes ihr Können unter Beweis stellen.
Test am Mittwoch
Im DFB – Stützpunkt Ludwigslust findet am Montag, den 28.10.2013 kein Stützpunkttraining statt.
Dafür ist am Mittwoch, den 30.10.2013 ab 16.00 Uhr in der Sporthalle Techentiner Straße in Ludwigslust die nächste Überprüfung aller Spieler.
Folgende Tests werden durchgeführt: Schnelligkeit, Laufgewandtheit + Dribbling, Ballkontrolle und Balljonglieren.
Treffpunkt aller Spieler ist 15.45 Uhr in der Halle
Rüdiger Otto
Stützpunkttrainer
Bild: Diese 18 Spieler des DFB – Stützpunktes trugen dazu bei, das sich viele Trainer des Kreises weiterbilden konnten. Mittwoch treffen sich diese Spieler zum Test in der Sporthalle
.