Fussball

Bambinis wieder erfolgreich!!!

An diesem Samstag fand der diesjährige Sommer-Cup in Parchim statt.
Bei nicht ganz sommerlichen Temperaturen, aber bei besten sportlichen Bedingungen bestättigten unsere Kleinsten Ihre starke Verfassung.
Bei dem Turnier, Jeder gegen Jeden, in einem starken Teilnehmerfeld (FK Rene Schneider Rostock hat leider kurzfristig abgesagt) starten unsere Jungs Ihr erstes Spiel unglücklich mit einem 0:2 gegen die Jungs vom FC Anker Wismar, dem diesjährigen Turniersieger.
Die kleinen rappelten sich schnell wieder zusammen und es folgten drei Siege in Folge, 6:0 gegen die SG Parchim, 6:0 gegen den Hagenower SV und 7:2 gegen den Rodenwalder SV. Im letzten Spiel des Turniers ging es gegen die Jungs und Mädchen vom ESV Schwerin, die ebenfalls 3 Siege auf dem Konto hatten.
In einem starken Spiel von beiden Mannschaften ging es auf und ab, zunächst mussten wir leider das 0:1, durch eine Unachtsamkeit hinnehmen aber die Jungs kammen ganz Stark zurück ins Spiel, setzten den Gegner immer mehr unter Druck und belohnten sich mit dem 1:1, jetzt waren wir am Drücker aber der zweite Treffer wollte einfach nicht mehr gelingen. Damit waren wir Punktgleich und im Torverhältnis gleich mit Schwerin, mussten Ihnen aber leider auf Grund 2 mehr geschossener Tore Platz 2 überlassen. Trotzedem war es wieder eine Super Leistung von den Jungs, die uns sehr Stolz macht.
Unsere Tore erziehlten: Mika (11Tore) Bennet (6 Tore) und Dario (3 Tore)
Den besten Torschützen stellte der FC Anker Wismar mit 15 Toren, zum besten Torwart wurde der Keeper vom Rodenwalder SV gewählt.

1. FC Anker Wismar 15 Punkte 26:0 Tore
2. ESV Schwerin 10 Punkte 22:7 Tore
3. SG03 Ludwigslust / Grabow 10 Punkte 20:5 Tore
4. Rodenwalder SV 6 Punkte 11:15 Tore
5. SG Parchim 3 Punkte 4:24 Tore
6. Hagenower SV 0 Punkte 0:35 Tore

 
g parchim