Fussball

E I-Junioren erringen Meisterschaft

Am 15.06. um 10:30 Uhr war es endlich so weit. Die E I Junioren KOL der SG 03 erzielten nicht nur einen verdienten Sieg gegen SG Aufbau Boizenburg sondern konnten mit diesem 1:6 auswärts gleichermassen die Meisterschaft für sich entscheiden. Um den Spielverlauf mit einem Wort zu beschreiben „Offensivspektakel“ mit einer kleinen Unachtsamkeit.

Unser Verfolger Wittenburg kam über ein 2:2 gegen Plate nicht hinaus. Somit hieß es am Ende des 16. Spieltages 3 Punkte Vorsprung und die Meisterschaft in unserer Hand.

Die Übergabe des Pokals fand unmittelbar nach dem Spiel statt. Hierzu kam unser Staffelleiter Herr Siemer mit Pokal, Urkunde sowie Medaillen an den Spielort und Übergab diese nach dem Schlusspfiff.

Als Staffelerster qualifizierten wir uns zum Landesvergleich mit den besten Mannschaften aus MV. Der Termin hierfür ist der 28.06. beginnend ab 10:00 Uhr in Güstrow an der Sportschule. Schauen wir mal was da geht…….

Jetzt bleibt noch zu sagen, ein ganz großes Dankeschön den Spielern/ der Spielerin, den Spielereltern und Nicole mit Dirk, die bei den Heimspielen immer für unser leibliches Wohl gesorgt haben.

Das Trainerteam Danny Junghans und Sören Meier

E I Junioren