Fussball

F-Junioren, Abschlußfest und Turnier in Lanz

Am 30.06.2023 führte die F-Jugend ihr Abschlußfest am Kunstrasenplatz durch. Nach einer ausgiebigen Erwärmung spielten die Kinder mit den Trainern und Eltern ein kleines Turnier. Nebenbei grillten wir ein paar Würste und haben gemeinsam Abendbrot gegessen. Die Kinder haben danach noch den Abend bis zum Dunkelwerden auf den Trainingsplatz verbracht. Knapp 90 Leute waren vor Ort. Es war eine gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön geht an den Verein für die Bereitstellung des Grills und an die Eltern, die die Organisation übernommen haben.
Einen Tag später waren wir in Lanz (Prignitz) zum Turnier, wo wir leider den letzten Platz erreichten, dafür aber den besten Torwart des Turniers stellten. Das Wetter war sehr nass, wir haben dort 1:6 (7 Spieler) gespielt, was unsere Kinder kaum kannten.