Fussball

Hallenturnier der E Junioren beim SV Blau Weiß Lenzen

Hallenturnier der E Junioren beim SV Blau Weiß Lenzen

Mit von der Partie waren SV Einheit Perleberg, FSV Havelberg, Dömitzer SV 06, SG Karstädt/ Lenzen /Reckenzin I und II, Osterburger FC, LSV Germania Kummer und die EI Junioren der SG 03.
Der Turniereinstieg für uns war mit einem 3:1 Sieg über Karstädt II mehr als gelungen. Wir kamen super ins Turnier und konnten die Spiele für uns entscheiden. Technisch einwandfrei, war das Halbfinale gegen Havelberg. Hier gingen wir mit einem 6:0 Sieg vom Platz.
Das nun folgende Finale gegen Osterburg konnte ebenfalls für uns entschieden werden. 3:1 hieß es zum Schluß.  Hallensaison beendet und ab in die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Die Trainer Danny und Sören bedanken sich bei der Mannschaft und den treuen Fans.