Fussball

Pokalaus in der dritten Runde

Nach den Begegnungen gegen die Mannschaften von Schwarz Weiß Gallin und Rotation Neu Kaliß musste die 2. Männermannschaft zu Hause gegen den Hagenower SV II antreten. Das Pokalspiel wurde am Sonntag, 13.10.19 14.00 Uhr, auf dem Rasenplatz im Erwin Bernien Forum ausgetragen. Anfänglich war das Pokalspiel ausgeglichen. Zunehmend konnte sich aber unsere Elf einige Chancen erarbeiten. Nachdem Ole Baerwinkel (40.) und Dominik Plate (55.) das 2:0 erzielten, konnte der Hagenower SV in der 2. Halbzeit durch Tore in der 60., 62. und 80. Minute das Spiel mit 2:3 für sich entscheiden. Kurz vor Abpfiff, nach einem Kopfball von Patrick Gienke, hätte Martin Wilk fast noch den Ausgleich erzielt und damit noch eine Verlängerung erzwungen. Nach einer 2:0 Führung ging das Pokalspiel in der 3. Runde gegen den HSV II verloren.