Fussball

Saisonauftaktsturnier der E-Junioren

Am Samstag den 10.08.2013 waren die Kinder der SG 03 E Junioren Kreisoberliga in Spornitz zum Saison Auftaktturnier. Um beste Plattzierungen kämpften die sieben E Junioren Teams bei besten Fußballwetter. Die Kinder der SG 03 kamen gut ins Spiel und konnten sich bei allen Begegnungen behaupten.
Mit dem Ergebnis 18 Pkt und 15:0 Torverhältnis war dies ein hervorragender Einstieg in die neue Saison. Doch die Kinder der SG sind nicht nur als beste Mannschaft nach hause gefahren. Zusätzlich wurde auch der Stammtorwart Steven Garbe als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet.
Dieses Ereignis lässt viel Hoffnung aufkommen bezüglich der anstehenden Punktspiele.
Der Trainerstab (Danny Junghans und Sören Meier) und die Mannschaft mit drei Neuzugängen hofft auf einen guten Start und wünscht allen anderen SG 03 Teams viel Erfolg für die neue Saison.