Allgemein

Schleifchenturnier in Wittenberge

Am vergangenen Wochenende richtete der SV Empor Grün/Rot Wittenberge ein sehr sympathisches und anfängerfreundliches Turnier aus. Der Freund Zufall bestimmt in jeder Runde einen neuen Partner und auch immer neue Gegner. Damit haben auch Beginner viel Spaß und das passte gut, denn in den letzten Wochen konnten wir einige neue Spieler gewinnen. Aber auch die Erfahrenen hatten ihre Freude mit der Abwechslung und bei den Herren hat es sogar für die ersten beiden Plätze gereicht. Denis Trumic triumphierte mit 7 von 7 gewonnenen Spielen. Und Dirk Jacobi konnte sich nach 6 Siegen am Würfel gegen den Wittenberger Andreas Salewski durchsetzen der ebenfalls 6 Schleifchen am Schläger anbringen durfte.

Unsere Spieler bedanken sich bei Empor Grün/Rot für die große Gastfreundschaft inkl. tollem Buffet und die herausragende Spielorganisation. 56 Spieler aus Brandenburg, Sachsen-Anhalt und MV im Alter von 13 bis 73 Jahren haben teilgenommen und nie wurde es langweilig.

Wir freuen uns aufs nächste mal.

Fotos: Kristian Eilers und Ronny Schweitzer