Fussball

Spielbericht A- Junioren

Beim Tabellenführer mit zu vielen Gegentoren verloren

Am vergangenem Samstag reiste das Team zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer FC Mecklenburg nach Schwerin. Unter anderem auch krankheitsbedingt standen nur 12 Spieler zur Verfügung. Das Spiel begann leider nicht optimal, bereits nach 2 Minuten lag man mit 0:1 hinten. Davon unbeeindruckt spielte die Mannschaft aufmerksam und taktisch diszipliniert, und es brauchte schon einen Freistoß an der Strafraumgrenze, der sehr platziert in der 28. Spielminute direkt verwandelt wurde, um die Führung auf 0:2 auszubauen. Leider verloren die Jungs jetzt ein wenig die Ordnung und die Schweriner bekamen mehr Freiräume. So fiel noch vor der Pause das 0:3.(39.)
In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aber nicht mehr zu ihrem guten Spiel zurückfinden und der Gegner hatte keine Probleme weitere 3 Tore zu erzielen. In der 75. Spielminute wurde unser Spieler Lars Jarchow unsportlich von hinten von den Beinen geholt und der bereits verwarnte FCM- Spieler mit gelb/ rot zum duschen geschickt. Leider konnte man daraus keinen Vorteil erzielen denn auch für den eigenen Spieler ging es verletzungsbedingt nicht weiter, und der einzig mögliche Wechsel wurde bereits zur Halbzeit vollzogen.
So spielten 10 gegen 10 die Partie zu Ende, am Schluss stand ein 0:7.
Am kommenden Samstag ist erneut ein Auswärtsspiel, gemeinsam mit den zeitgleich spielenden B- Junioren geht es zum Greifswalder SV.
 

fcm