Fussball

Spielbericht A – Junioren

 

Einsatz stimmte, Ergebnis nicht

 

Mit einem enttäuschenden 2:3 kehrte die A-Jugend der SG03 aus Rostock zurück.

Anfangs stand man noch gut gegen hoch stehende Akteure seitens des FC Förderkader, jedoch nutzten die Hausherren eine Unachtsamkeit eiskalt zur Führung, welche das Team verunsicherte, jedoch nicht völlig aus der Bahn warf. In Hälfte zwei kamen dann zu dem stellenweise guten Kombinationsspiel auch noch Kampf und Leidenschaft hinzu, und so konnte David Stahl nach klasse Vorarbeit von Michel Tiede den Ausgleich erzielen. Infolge dessen bekamen die Gäste aus Grabow natürlich einen Schub, und nur wenige Minuten später nutzte Michel Tiede einen Stellungsfehler des Torwarts aus und konnte das Spiel zu Gunsten der SG drehen. Allerdings war dies nicht lange der Fall, denn der FC Förderkader konnte 2 Minuten später durch ein Traumtor ausgleichen und kurz darauf das Spiel sogar wieder drehen. Doch trotz des erneuten Rückschlags gaben die Gäste nicht auf, erspielten sich einige gute Gelegenheiten, konnten jedoch keine nutzen. Somit hieß es nach 90 Minuten 2:3 aus Sicht der SG.

Nächste Woche erwartet das Team der A-Jugend den Sievershäger SV im Waldstadion Grabow.