Fussball

Spielbericht A- Junioren

Langersehnter Dreier gelang gegen Sievershagen

Die A-Jugend konnte sich Samstagvormittag mit einem 4:1, zum zweiten Mal seit dem Rückrundenauftakt, wieder über 3 Punkte freuen. Das Team von Michael Bartels dominierte das Spiel über weite Strecken und war sogar vor dem Tor gefährlich. Ein Eigentor der Gäste brachte die Hausherren auf die Siegerstraße und Michel Tiedes 2:0 kurz darauf ließ die SG aufatmen. Doch ein individueller Fehler wurde eiskalt bestraft und so konnten die Gäste vom Sievershäger SV zwischenzeitlich wieder auf Punkte im Waldstadion hoffen. Mit einer 2:1 Pausenführung ging es dann in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel gelang den Gästen dann nicht mehr allzu viel nach vorne und es wurden viele Fehler im Aufbauspiel begangen, jedoch konnten sie die SG-Offensive weitestgehend vom eigenen Tor fernhalten. Es blieb spannend, bis den Grabowern dann das 3:1 durch David Stahl nach klasse Vorarbeit von Lukas Schütt gelang, welcher kurz darauf sogar noch auf 4:1 erhöhte. Dies war der Endstand einer fairen Partie, welche einen verdienten Sieger aus Grabow hervorbrachte.

sievershagen