Fussball

Spielbericht A – Junioren

Am vergangenen Wochenende reiste die A-Jugend der SG03 zum FSV Bentwisch. 

Das Team konnte von Anfang an die starke Leistung der Vorwoche bestätigten und mit einem frühen Doppelschlag durch Max Brüggert sich für eine gute Anfangsphase belohnen. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte waren weiter die Gäste aus Ludwigslust am Drücker, jedoch verpassten sie mit vielen guten Chancen die mögliche Vorentscheidung. Kurz vor der Pause war es dann Lucas Hube, der das 0:3 markierte und das Spiel noch vor der Pause vorentschied. 

Nach der Pause bot sich ein unverändertes Bild und sie SG blieb weiter die spielbestimmende Mannschaft. Nach gut einer Stunde erzielte Lucas Hube mit seinem zweitem Treffer das 0:4. Kurze Zeit später traf Lucas Hube zum dritten Mal und markierte den 0:5-Endstand. Ein hochverdienter Auswärtssieg aus Sicht der 03er.

Am nächsten Samstag geht es im Heimspiel gegen den SV Hafen Rostock.