Fussball

Spielbericht A – Junioren

A Junioren der SG03 gnadenlos ausgekontert.

Am Samstag empfing man den um 3 Punkte und einen Platz besser platzierten Sievershäger SV. Beide Mannschaften waren von Beginn an bemüht, dem Spiel ihrem Stempel aufzudrücken. Und die Kontrolle über das Spiel zu erlangen. Aber die Mannschaften nahmen sich in den ersten 45 Minuten nichts, und schenkten sich keinen Centimeter des Grüns. Kurz vor der Halbzeit gab es dann einen schwer nachvollziehbaren Handelfmeter für die Gäste. Der auch zum 1zu0 aus Sicht der Sievershäger genutzt wurde.

Nach der Halbzeit kam die SG03 mit Druck aus der Kabine, erzielte nach 5 Minuten auch das 1zu1. Jetzt drückte man auf das 2. Tor, vernachlässigte aber zu sehr die Abwehr Arbeit. Sievershagen erzielte durch 2 Freistöße und 2 super Konter noch 4 Tore und gewann am Ende aufgrund ihrer Effektivität auch verdient. Aber im Ergebnis ein wenig zu hoch mit 5zu1.
Im Lager der SG will man dieses Spiel schnell vergessen, und sich mit hartem Training gut auf das Heimspiel in 2 Wochen gg Altentreptow vorbereiten.