Fussball

Spielbericht A – Junioren

Nach dem erfolgreichen Spiel gegen Altentreptow und nach 2 Wöchiger Pause ging es für die SG nach Wismar zum direkten Konkurrenten Anker Wismar. Dort stellte die Mannschaft, unter Ricardo Hagedorn, direkt klar, dass sie das Spiel gewinnen wollen. Mit guten Kombinationen und sicheren Passspiel fiel gerecht das 1:0, durch den Torschützen Max Brüggert. Nun merkte man auch das die Heimmannschaft Fußball spielen kann und kam zu vielen guten Torchancen die sie dann in der 37. Minute in zählbares umsetzen konnten. Nach dem Seitenwechsel war es ein offenes und kampfintensives Spiel, wo man trotzdem merkte, dass die SG den Sieg mehr wollte. Durch die gute Moral der Mannschaft erzielten sie durch Lucas Hube das 2:1 aus Sicht der Sportgemeinschaft. Dies war dann auch das Endergebnis, was wohl für alle Beteiligten, das gerechte Ergebnis war. Nun folgt nächste Woche das Spiel gegen den Förderkader von René Schneider vor heimischen Publikum.