Fussball

Spielbericht A- Junioren

Die Mannschaft musste heute zum FC Anker Wismar reisen,  eigentlich wollte man den Schwung aus dem guten letzten Spiel mit in die Partie nehmen. Leider dezimierte sich der Kader für das am Sonntag stattfindende Spiel erst am Samstag Abend auf gerade einmal 11 Mann. Der eigentliche Spielverlauf zeigt zum einen, das die Abwehr wirklich gut funktioniert, die Offensive jedoch durch den Ausfall diverser Spieler stark geschwächt war. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte das 0:0 gehalten werden, erst da konnte ein Wismarer Angriff zum 1:0 abgeschlossen werden. Nach dem Seitenwechsel fand das gleiche Spiel statt, nach einem Foul an einen unserer Innenverteidiger blieb der Pfiff des sonst souverän agierenden Schiedsrichters aus, die Abwehr war kurzzeitig durcheinander und es stand 2:0. Die Jungs der SG03 erarbeiteten sich noch ein paar Konterchancen, jedoch blieben diese ohne den gewünschten Erfolg.

Nächsten Samstag empfängt die Mannschaft den FC Mecklenburg Schwerin zum letzten Heimspiel der Saison

 

20141130_100136.