Fussball

Spielbericht A- Junioren

greifswald

Am vergangenen Wochenende traf die A-Jugend der SG03 im ersten Heimspiel der Saison auf die Mannschaft des Greifswalder SV. In der ersten Hälfte war es eine Begegnung auf Augenhöhe, bevor die Gäste durch eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft der SG das 0:1 erzielten konnten. Zur Pause blieb es beim 0:1 aus Sicht der SG03.
Im zweiten Durchgang kippte das Spielgeschehen zu Ungunsten der SG03. Folgerichtig erzielten die Gäste kurz nach Wiederanpfiff mit einem Doppelschlag das 0:2 und 0:3. Das Spiel war entschieden, aber im weiteren Verlauf erhöhten die abgeklärten Greifswalder unter anderem per Elfmeter noch auf 0:5. Die 3 Punkte gehen vollkommen verdient nach Greifswald, das Ergebnis wurde in der zweiten Halbzeit durch individuelle Fehler der SG03 jedoch unnötig in die Höhe getrieben.