Fussball

Spielbericht B- Junioren

B1 verliert in Wismar

 

Im letzten Hinrundenspiel der Verbandsliga mussten sich die Kicker der SG03 4:1 auswärts geschlagen geben. Mit einer stark dezimierten 11,  aufgrund vieler Krankheitsfälle und mit Verstärkung aus der B2 fuhr man zum Tabellennachbarn Anker Wismar , aber von der 1. Sekunde an konnte man spüren das man nicht in der Lage sein wird die ausgefallenen und gesperrten Stammspieler adäquat zu ersetzen.  So lag man in einer schwachen 1. Halbzeit schnell 0:2 zurück.  In der 2. Halbzeit kam man besser ins Spiel und erzielte nach einem Standard durch Felix Witting den Anschlusstreffer.

Aber Anker konnte noch 2 individuelle Fehler ausnutzen und gewann am Ende verdient mit 4:1.

Am 13.12 ist noch die nächste Runde im Pokal zu spielen.  Man ist zu Gast beim Güstrower SC 2. Mannschaft.