Fussball

Spielbericht B- Junioren

B1 nutzt die 2. Chance 

 

Am Donnerstag  fand das  Nachhole Spiel gg den FC Anker Wismar statt ,  das wiederholt  werden musste, weil im ersten Spiel starker Rauch den Sportplatz  einnebelte. 

Im Gegensatz  zum Spiel am Samstag  konnte man wieder auf einige Stammspieler  zurückgreifen,  die am Samstag  krank oder verhindert  waren. Das sollte sich am Ende auch auszahlen.  Beide Mannschaften  traten von Anfang  an offensiv  auf,  man konnte spüren,  das beide unbedingt  diesen 3er landen wollten. Die SG03  kam am Anfang  paar mal vors Tor, aber die Abschlüsse  waren zu Harmlos. Anker Wismar  ließ sich auch nicht  lange bitten, so daß der Keeper der SG  „Max Brüggert“  zweimal in Folge unglaublich  parierte  und so die 0 fest hielt. Kurz  vor der Pause verlor Anker den Ball im Aufbauspiel ,  das wurde sofort  bestraft. Michel Tiede wurde klasse in die Tiefe geschickt  und schloss stark unhaltbar  ins linke Eck ab. Das war zeitgleich  der Halbzeit stand. In der 2. Hälfte spielte nur noch die SG03 und hatte viele Riesen Chancen  um das Ergebnis  hoch zu schrauben.  Am Ende traf aber   Andy Stürzebecher  noch 2 mal, so daß  es am Ende  3:0 für die SG03 ausging.