Fussball

Spielbericht B- Junioren

Die B1-Junioren der SG03 Ludwigslust/Grabow unterliegen dem SV Hafen Rostock mit 6:0.

Die ganze Mannschaft nahm sich vor,  den Klassenerhalt mit aller Macht zu sichern,  dennoch kamen kurz vor dem Spiel Ausfälle zu Stande. Mit geschwächter Mannschaft trat die SG03 an,  aber Hafen Rostock nutzte die Chance und gewann deutlich. Das Ziel Klassenerhalt  wurde mit einem Punkt verfehlt, trotzdem sind die Trainer stolz auf ihre Mannschaft und blicken mit voller Konzentration und Zuversicht  in die neue Saison.

Nachbereitung für das Hafen Spiel.

Leider musste man nach Rostock  mit 10 mann fahren, da Samstag  früh 3 Mann krank ausfielen. Man bekam  noch Hilfe von der B2 damit man wenigstens  vollzählig  war. Doch am Ende  war die deutlich  geschwächte  und noch mit  schweren Beinen angetretene SG03  nicht in der Lage gegen   Hafen Rostock seine Form vom Anker Spiel zu konservieren.