Fussball

Spielbericht B- Junioren

B1 verliert in Schwerin


Die B Junioren reisten mit viel Mut und Kampfeslust nach Schwerin,  sie wollten sich nicht abschießen lassen wie es auch anderen Mannschaften aus ihrer Tabellen Region schon erging.  Die ersten 20 Minuten waren dominat von Schwerin geführt,  aber die Kicker der SG03 standen sehr sicher,  und ließen keine Abschlüsse zu. Nach 15Minuten war es dann aber doch so weit, der Top Torjäger der bisherigen Spielzeit kam am Strafraum zum Abschluss,  dieser schlug flach neben dem Pfosten ein,  für den Ersatztorwart der SG03 war der Ball nicht zu halten.  4 Minuten später traf der FCM wiederum in Person Reuter.  Die SG03 versuchte sich ins Spiel zurück zu kämpfen und hatte in der 1. Halbzeit auch 2 bis 3 halbe Möglichkeiten, die aber durchaus auch gefährlich waren. Kurz vor der Pause fiel dann das 0:3. Damit ging es dann in die 2. Halbzeit,  man war bereit über seine Grenzen zu gehen und das Ergebnis besser zu gestalten.  Leider fiel in die gute Phase der SG03 das 4:0  für den FCM, welches aber aus einer klaren Abseitsposition fiel.  Jetzt entwickelte sich ein Spiel mit offenen Visier,  denn die Sg wollte unbedingt noch den Ehrentreffer erzielen,  welches Ihnen auch nach einem schönen Angriff in der 59.  gelang. Lucas Hube schloss überlegt ins lange Ecke ab. In der restlichen Spielzeit vergaben beide Mannschaften noch gute Möglichkeiten.  Am Ende steht aber eine 1:4 Auswärtsniederlage