Fussball

Turniersieg der DII bei den Boizenburger Hallenwochen

Diesmal mit sehr kleiner Besatzung angereist, zeigten die Jung´s eine gute Leistung. Im zweiten Spiel der Gruppenphase unterlagen Sie zwar der DI des Hagenower SV`s, konnten sich aber dank einer starken Leistung im
Gruppenendspiel (3:0) als Zweiter für die Halbfinalrunde qualifizieren.
Im Spiel um den Einzug ins Finale wurde dann alles klar gemacht. Wir siegten mit 4:1. Es folgte das mit Spannung erwartete Finale. Wir lagen 0:1 zurück, aber die Mannschaft spielte ruhig weiter und kam zu Ihren Chancen. Endstand 4:1 und der Pott war unser. Finn sicherte sich noch den Titel des Torschützenkönigs und die ganze Mannschaft freute sich mit.
Die Hallensaison ist damit für uns beendet und wir können auf eine zwar kurze, aber auch erfolgreiche Saison zurückblicken. Vier mal fuhren wir zum Turnier und dreimal kamen wir als Sieger nach Hause. Das es bei der Zwischenrunde zur Hallenlandesmeisterschaft nicht gereicht hat können wir dieses Jahr als DII noch verschmerzen.